Anfängertraining / Schnupperkurs

Ihr interessiert euch fürs Rudern und wollt mal was Neues ausprobieren oder einfach wieder einsteigen? Dann kommt doch einfach mal zu unserem Anfängerwochenende.
Aber danach ist noch nicht Schluss, wir bieten euch die Möglichkeit Dienstags abends um 18:30 Uhr den Kurs fortzusetzen (2 Termine). Hierbei wird das Gelernte weiter vertieft und ausgebaut. Das Training wird von ausgebildeten Trainern angeleitet (DOSB).
Es wird ein kleiner Unkostenbeitrag (60,- €) erhoben.
Bei Interesse meldet euch einfach, bei unserer Ruderwartin Jutta Heinz unter 
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Diese Kurse richten sich an Erwachsene. Kinder die das Rudern erlernen wollen senden bitte eine Anfrage an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! - hier sind die Ansprechpartner Annika und Bennet. 

 

 

nächster Termin:

30.04.2022   (Sa) - Anfängerkurs (Tagesworkshop) 10:00 bis 13:00 Uhr und 14:30 bis 17:30 (inkl. Pause)
14.05.2022   (Sa) bis 15.05. (So) Anfängerkurs 
02.07.2022   (Sa)   Anfängerkurs (Tagesworkshop) 10:00 bis 13:00 Uhr und 14:30 bis 17:30 (inkl. Pause)