Rudertraining wieder aufgenommen

 
 
Seit März war bis auf weiteres der Ruderbetrieb aufgrund der Pandemie und der Eindämmungsverordnung eingestellt worden.
 
Gestern war es dann endlich so weit, die Jugend konnte wieder auf den Rollsitz zurückkehren.
- Wenn auch mit stark reduzierter Gruppengröße, beschränkt aufs Einer fahren und unter Einhaltung spezieller Abstands-und Hygieneregeln.-
Alle waren froh bei dem schönen Wetter endlich wieder im Boot sitzen und die frische Luft beim Sport genießen zu können, auch wenn es für viele sehr lang her war, dass sie zuletzt auf dem Wasser waren.
 
Wir hoffen natürlich, dass wir unsere Kids bald wieder in voller Gruppengröße trainieren können und es dann auch wieder möglich sein wird nach dem Training noch zu schwimmen oder zusammen zu sitzen.
Bis auf weiteres sind wir aber ersteinmal froh, dass wir wieder eingeschränkt trainieren können.