Berichte

Alsterlauf

Alsterlauf

am 27.01.2013

Teilnehmer: Marius Schü., Erik, Marcel Be., Alexander, Bjarne

Betreuer: Cordula und Nicole


Unsere Jugendabteilung hat sich auch dieses Jahr am Alsterlauf beteiligt. Wir sind mit fünf Teilnehmern gestartet. Es gab die Disziplinen 200m Sprint, 3000m und 7,5 Km Langsttrecke.
Im Sprint konnte Marius den 4. Platz belegen, Marcel den 5. Platz, Bjarne konnte den Sprint gewinnen, Alex belegte den 2. Platz und ich gewann ebenfalls den Sprint.
Bei der Langstrecke mussten Alex und Bjarne die 7,5 Km laufen und wurden 5. und 8.
Die anderen mussten nur die 3000m laufen, dabei belegte Marius den siebten Platz, Marcel den fünften und ich den sechsten.

Die Sieger der Sprintstrecke bekamen einen "Stecki" und die Gewinner der Langstrecke erhielten einen Maulschlüssel. Zudem bekamen die Gewinner eine Urkunde und eine Tafel Schokolade.

Es hat sehr viel Spaß gemacht.

Erik