Berichte

Schwimmfest

Schwimmfest

am 24.02.2013

Teilnehmer: Annika, Neele, Marius Schü., Marcel Be., Flemming, Dominik, Jannik, Henry, Erik, Norwin, Reed

Betreuer: Nicole und Henry

 

Um 9:30 Uhr trafen wir uns an der Schwimmhalle Rahlstedt.

Als erstes starteten von uns Jannik, Marius und Henry in der 3x 50m Staffel und haben gleich den ersten Sieg eingeschwommen und den ersten Pokal fürs neue Clubhaus.

Danach holten gleich Norwin, Flemming und Erik Silber in der 3x 50m Staffel der Jüngeren.

 

Dann hatten wir erstmal etwas Pause bis die ganzen Einzel Wettbewerbe los gingen. Es musste einmal 50m Brust und Freistil geschwommen werden. Marius und Henry holten Gold. Neele und Annika holten für den Ruderclub jeweils Silber. In einer weiteren Pause kaufte sich Neele ein Schokokuchen, das macht schnell. Danach fanden weiter Staffeln statt, dieses Mal musste mit einer Poolnudel die Strecke geschwommen werden. Am ende konnte jeder mit einem Lächeln und mit mindestens einer Medaille nach Hause gehen.