Berichte

Hallensportfest

Hallensportfest

am 10.02.2013

Teilnehmer: Annika, Neele, Jannik, Henry, Marius Schü., Marius Re., Marcel Be., Marcel Bo., Flemming, Simon, Jan-Philipp, Michael, Bennet, Lasse, Erik, Adrien

Betreuer: Nicole, Cordula und Sarah-Ann

 

 

Das Hallensportfest, der Hamburger Ruderjugend, fand wie jedes Jahr in der Sporthalle Hamburg statt, auch unter Alsterdorfer Sporthalle bekannt.

Es traten verschiedene Hamburger Ruderclubs mit ihrer Jugendabteilung an.

Der RCB war mit 18 Teilnehmern vertreten, leider konnten zwei aus Gesundheitlichengründen nicht teilnehmen.

 

Wir trafen uns um 9:15 Uhr. Nachdem die Startnummern verteilt wurden sollten wir uns warm machen, da es um 10:00 Uhr auch schon los ging. Auf dem Wettkampfplan standen:

50 Meter Sprint, 600/800 Meter Laufen, Medizinweitwurf/Kugel stoßen, Geschicklichkeitsstaffel, 4x150m Staffel.

Auch die Betreuer zeigten in der Betreuerstaffel, dass sie nicht nur faul am Randsitzen können.

 

Wir konnten einige Wettkämpfe für uns entscheiden und schafften es bei der Gesamtwertung auf den 4. Platz.

Es hat sehr viel Spaß gemacht.

 

Marcel Becker