Leistungssport

Leister in Köln erfolgreich!

Finn

Am letzten Wochenende fand die 1. Junioren Regatta in Köln statt.

Samstag wurde Isa 3. im Doppelzweier. Gesa wurde im leichten Einer sowie auch im Doppelzweier Zweite. Ihren Doppelvierer gewann sie.Torben wurde Vierter im Zweier ohne und gewann den Vierer ohne. Finn belegte im leichten Doppelzweier den 2. Platz und gewann den leichten Doppelvierer.

Sonntag wurden die Läufe alle nach den Ergebnissen am Samstag gesetzt. Wer sein Lauf gewinnen konnte oder mit der zweitschnellsten Zeit ins Ziel kam, hatte Chance auf den ersten gesetzten Lauf, wo dann die schnellsten 6 des Vortages starteten. Gesa wurde als Leichtgewicht im ersten Lauf Zweite bei den schweren Doppelzweiern. Isa wurde im leichten Doppelzweier 5. im ersten gesetzten Lauf und Torben gewann seinen Lauf im Zweier ohne. Finn wurde im Doppelzweier 2. im ersten Lauf. Freddy steuerte seine Mannschaft als 2. über die Ziellinie.

Es war ein erfolgreiches Wochenende, nächste und auch letzte Station in Richtung Jugendmeisterschaft wird dann die Junioren Regatta in Hamburg Allermöhe am 02./03. Juni sein.

Herzlichen Glückwunsch!