2011

Erfolgreiche Leister!

Deutsche Meisterschaft Deutschlandachter Eric Johannesen Auch die Leister des RCB zeigten sich am Wochenende von ihrer "starken" Seite:

Eric wurde mit dem Achter in Brandenburg auf dem Beetzsee Deutscher Meister. In dieser Besetzung wird der Achter auch am kommenden Wochenende beim World Cup in München antreten.

 

Gesa, Isa, Finn und Torben starteten bei der internationalen Junioren-Regatta in Köln. Gesa zeigte ihre Leistungsstärke im Einer, nach einem Sieg am Samstag konnte sie im Sonntag-Rennen (dort starteten die Zeitschnellsten in einem Lauf) den 2. Platz erringen. Im Doppelzweier wurde sie zusammen mit  Isa Zweite.

Finn startete im leichten Doppelzweier und Doppelvierer und erreichte 3 x den 2. Platz, Torben ging im Zweier ohne und Vierer ohne an den Start und belegte im Zweier den 2. Platz und gewann den Vierer.

Herzlichen Glückwunsch!