Leistungssport

23.-24. Mai - Kölner Junioren-Regatta 2009

Regattabericht Torben Johannesen
Am Samstag fuhr ich zusammen mit Mohammed vom Hanseat als erstes unseren Zweier. Der lief richtig schlecht und wir wurden Letzte. Dafür war der Vierer besser, mit dem wir einen 3. Platz herausfuhren.

Am Sonntag noch einmal das gleiche, zuerst der Zweier, der diesmal richtig gut lief, wir fuhren fast 30 Sek. schneller als am Vortag und wurden mit einer halben Länge Abstand Zweiter. Der Endspurt hat leider nicht zum Sieg gereicht. Im Vierer wurden wir wieder wie am Vortag Dritter.

Nun bereiten wir uns auf die große Junioren-Regatta in Allermöhe vor, die am 06./07. Juni stattfindet. Dort starte ich nur im Vierer - zusammen mit Mohammed vom Hanseat und Julian und Yorim von der Fari - als letzte Leistungsüberprüfung für die Deutsche Meisterschaft.

Euer Torben

27.05.09, Torben Johannesen