Leistungssport

Deutsche Jahrgangsmeisterschaften 2018 Köln

Erfolgreiche Deutsche Meisterschaft unser Leistungssportler

Bei den Deutschen Meisterschaften der Juniorinnen und Junioren in Köln waren unsere Leistungssportler wieder erfolgreich.

Leon Braatz gewann im Vierer ohne Steuermann der Junioren A U19 mit seinen Partnern
Niklas Goergens (RC Allemania), Jannis Matzander (Hamburger und Germania RC) und Moritz Winkler (RG Hansa)
die Silbermedaille und ist damit  Deutscher Vizemeister.

Er wurde auch noch im Junioren A Achter U19 in einem spannenden Rennen knapp Vierter im A Finale.

Erik Bruns wurde mit seinem Partner  Mattis Lassen ( RC Allemania) im Junioren A U19 Zweier ohne Steuermann
Vierter im B Finale.

Maren Röpell wurde mit Antonia Boadu im Leichten Juniorinnen B U17  Doppelzweier Sechsteim B Finale.

Wir gratulieren zu diesen tollen Ergebnissen und wünschen Euch erstmal eine schöne Sommerzeit, bevor es wieder mit dem Training zu den Norddeutschen Meisterschaften los geht.