Neuer Trainingstermin für junge Erwachsene

Moin ihr Lieben, 

diesmal schreibe ich vor allem für die jungen Erwachsenen und die die sich noch jung fühlen, im Auftrag von Smilla Lindberg:

seit längerem haben wir das Gefühl, dass manche Altersgruppen im Verein zu wenig vertreten sind oder die Kinder nach der Jugendgruppe keinen weiteren Anschluss im Verein finden.
Deswegen starten wir jetzt eine Rudergruppe für junge Erwachsene! Ziel ist es eine gemeinsame Gruppe zu schaffen, hierbei können, im späteren Verlauf, auch andere Aktivitäten angeboten werden. 
Wir treffen uns ab dem 24.07. jeden Sonntag von 18:00 bis 20:30 am Vereinshaus und gehen gemeinsam aufs Wasser.

Bei den ersten Termine wird immer einer von uns Trainern anwesend sein. Somit dürft ihr gerne Freunde und Bekannte, wo ihr denkt, diese könnten in die Gruppe passen, mit zum Training bringen! Diese dürfen dann im Rahmen eines Probetraings bei uns rein schnuppern. Dies soll kein Anfängerkurs sein und kann damit auch nicht verglichen werden. Bitte gebt uns kurz Bescheid, wenn ihr jemanden mitbringt, damit wir besser planen können.

Wir freuen uns auf Sonntag!
Mit sportlichen Grüßen,
Smilla

Tel./ WhatsApp: 0176 438 444 12
Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

P.S: Die Leitung liegt bei Smilla, die Kommunikation verläuft derzeit über Whatsapp: https://chat.whatsapp.com/EwesKudDDftIiAKYhyJcHY