Anfängerkurs war ein voller Erfolg

Nachdem wir bereits am 30.04. einen kleinen Anfängerkurs durchgeführt haben, gab es es nun am Wochenende des 14.05. einen weiteren Anfängerkurs. Dieser hat einige interessierte angelockt, die mit viel Spaß an der Sache das Rudern erlent haben. Wie auch in den letzten Jahren, hat unsere Ruderobfrau Jutta die Neueinsteiger im breiten Einer vorbereitet. Bei einigen konnten auch schon Erfahrungen im schmalen Skiff gemacht werden. Am Sonntag ging es dann im breiten Gig Boot auf die Strecke, sodass jeder auch einmal einen Einblick in unser schönes Revier bekommen konnte. Zum Abschluss des Kurses wurde der Grill angeschmissen und wir haben uns schön zusammen gesetzt und den Kurs Reveu passieren lassen. Der nächste Kurz findet im Juli statt und wir freuen uns neue Gesichter begrüßen zu dürfen.