Neuer Anfängerkurs für Erwachsene

Hallo Freunde des Rudersportes, 

wir haben über die letzten Wochen alle ein paar Pölsterchen angesetzt, wäre es da nicht schön wieder die Strandfigur zu erreichen ;-)? Wir wäre es da einfach mit Rudern? Rudern trainiert nahezu den ganzen Körper und eignet sich für jung und alt, na klar ein wenig beweglich sollte man schon sein. Wir bieten daher wieder allen Interessierten einen Anfängerkus in dem wir euch die Basics vermitteln wollen. 

Hierzu gibt es einen neuen Termine

Sa. den 30.04.2022 von 10 - 13 Uhr mit Fortsetzung am Nachmittag 14:30 bis 17:30 Uhr

Wir veranschlagen hier einen Unkostenbeitrag von 60€. 

Was musst du mitbringen? Deine Sportkleidung, möglichst nichts weites, da man hiermit hängen bleiben kann. Einen Satz Wechselkleidung, möglichst auch Sportkleidung. Rudern ist immer noch ein Wassersport und auch wenn wir es nicht beabsichtigen, nass werden kann man immer. Darüber hinaus sind Badesachen bei den warmen Temperaturen nie verkehrt und je nach Sonneneinstrahlung auch eine Kopfbedeckung. Aber das wichtigste ist gute Laune :-) .

Dieser Kurs richtet sich an Erwachsene. Kinder die das Rudern erlernen wollen senden bitte eine Anfrage an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! - hier sind die Ansprechpartner Annika und Bennet. 

 

Wir freuen uns auf euch.

Gruß Christian