Anfängerwochende

 

Ihr interessiert euch fürs Rudern und wollt mal was Neues ausprobieren oder einfach wieder einsteigen? Dann kommt doch einfach mal zu unserem Anfängerwochenende.

Und ihr habt Glück, gleich dieses Wochenende findet das Nächste statt. 

Am 6. und  7. April von jeweils 10.00 Uhr bis vorraussichtlich 14:00 Uhr.

Aber danach ist noch nicht Schluss, wir bieten euch die Möglichkeit Dienstags abends um 18:30 Uhr den Kurs fortzusetzen (5 Termine). Hierbei wird das Gelernte weiter vertieft und ausgebaut. Das Training wird von ausgebildeten Trainern angeleitet (DOSB)

Es wird ein kleiner Unkostenbeitrag erhoben, der auf die spätere Mitgliedschaft angerecht werden kann.

Bei Interesse meldet euch einfach kurzfristig, bei unserer zweiten Vorsitzenden und Ruderwartin Annegret von Böhlen unter 0177 157 08 12.

Update: Das Anfängerwochenende ist beendet und nun geht es Dienstags um 18:30 Uhr weiter. In fünf Terminen bringt Neele Mevius den neuen Ruderern die Technik näher.