Überzeugender Auftritt unserer Leistungssportler in München

Am Wochenende fand die internationale Junioren Regatta in München auf der Olympiastrecke statt. Unsere Sportler Maren Röpell, Leon Braatz und Erik Bruns überzeugten mit ihren Leistungen.

Maren ging insgesamt 4 x an den Start. Den Leichtgewichts-Doppelzweier konnte sie mit ihrer Partnerin vom Germania Ruderclub HH gewinnen und 1 x belegte sie den 2. Platz. Im Leichtgewichts-Doppelvierer belegte sie Platz 3. Der Leichtgewichtsvierer versuchte sich dann auch noch bei den „schweren“ Mädels und wurde dort 6.

Erik und Leon starteten im gesteuerten Riemenvierer sowie im Achter. Alle Rennen gewannen sie souverän mit mindestens 1 Länge Vorsprung. Durch diese überzeugende Leistung haben sich beide Jungs für die vom 17. - 19.05. stattfindende Junioren Europameisterschaft auf dem Essener Baldeneysee qualifiziert.

Herzlichen Glückwunsch unseren 3 Leistern, wir freuen uns wie Bolle!