Anmeldeformular Dove-Elbe-Rallye

Dove-Elbe-Rallye - Meldeformular

 

 

Änderungen bei der Anmeldung und im Meldeformular

Uns ist sehr daran gelegen, allen gerecht zu werden und die Regatta für jeden zu einem schönen Erlebnis werden zu lassen. Darum ist es umso wichtiger schon im Vorfeld alles entsprechend abzustimmen. Bitte beachtet folgende Regeln:

  • Bootsdoppelnutzungen müssen vor der Meldung im Verein abgestimmt und mit gemeldet werden. Ansonsten können wir die Rennen nicht entsprechend planen.
  • Der Obmann muss am 19. April 2019 zwischen 10 und 12 Uhr unter der angegebenen Telefonnummer erreichbar sein. Beim Zusammenstellen der Rennen ergeben sich oft Fragen, die sofort geklärt werden müssen.
  • Überprüft das Meldeergebnis innerhalb von zwei Tagen nach der Veröffentlichung - also bis zum 21. April 2019 12:00 auf Unstimmigkeiten. Danach sind keine Änderungen mehr möglich.

Solltet ihr beim Ausfüllen des Formulars Probleme haben, kontrolliert bitte erst, ob in eurem Browser JavaScript aktiviert ist. Ansonsten kontaktiert uns bitte. Z.B. über das Menü Kontakt > Dove-Elbe-Rallye.