Starke Leistungen unserer Junioren bei der Allermöher Junioren Regatta

Unsere Juniorinnen und Junioren haben  sich in einer guten Form für die kommende Deutsche Meisterschaft in Allermöhe präsentiert.

Hier die Ergebnisse im Einzelnen:

Neele Mevius gewann im Juniorinen A 2x 

Lasse Kraus wurde bei den Junioren B als Leichtgewicht im Doppelzweier 1. und 2. sowie im Leichtgewichtsdoppelvierer  1. und 4.

Erik Bruns belegte bei den Junioren B im Doppelzweier einmal den 1. und 2. und gewann 2 x im Achter.

Leon Braatz wurde bei den Junioren B im 2 ohne einmal 3. und 4. sowie im 4+ 1. und 4.

Marius Schüller bei den Junioren A wurde im D Finale 4. im Zweier ohne und gewann am Sonntag seinen Lauf im Zweier ohne, weiterhin wurde er im Vierer ohne 2.

Wir gratulieren unseren Leistungssportlern und drücken die Daumen für einen hoffentlich erfolgreichen Saisonhöhepunkt auf der Deutschen Meisterschaft in München.