2012

RCB-Kleidershop jetzt online!

Kurz vor dem Jahreswechsel ist es endlich soweit: Wie in der Clubpost bereits angekündigt, stehen Euch jetzt die Informationen zu unserer RCB-Kleidung online zur Verfügung.

Auch wir haben das, nach diversen Vorbildern wie Globetrotter, Otto, eBay etc. nun eingerichtet.

Den Shop findet Ihr als Unterpunkt zur Rubrik "Verein".

Viel Spaß damit!

Kaiserwetter beim Fari-Cup

Ein gutes Rennen, das Panorama der Außenalster und einen strahlend blauen Novemberhimmel - was will man mehr?

Dieses Jahr haben wir neben dem obligatorischen Mixed-Doppelvierer noch weitere Vierer auf die 4 km-Strecke geschickt:

Weiterlesen: Kaiserwetter beim Fari-Cup

Sieg bei Dove-Elbe-Rallye

Die diesjährige Dove-Elbe-Rallye stand aufgrund des Brandes in unseren Vereinsräumen unter keinem guten Stern. An das gewohnte und notwendige Trainingspensum für die beschwerlichen 13km war nicht zu denken. Alle zwei Wochen gelang es uns die persönlichen Termine mit den Zeitplänen unserer sehr hilfbereiten Alsterrudervereine zu kombinieren, so dass 4-5 Trainingsfahren zustande kamen.

Weiterlesen: Sieg bei Dove-Elbe-Rallye